Nichts mehr verpassen?

Nichts mehr
verpassen?

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Du bist dir noch nicht sicher, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für dich bin? Dann buche gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich bin vielfältig interessiert und daher findest du auf dieser Seite nur eine Auswahl meiner Angebote. Ich freue mich immer, wenn Kund*innen mit neuen Ideen zu mir kommen an welchen Themen sie mit mir arbeiten möchten.

In der Zwischenzeit hast du vielleicht Lust meinen Blogartikel Umgang mit der digitalen Informationsflut lesen. Viel Spaß damit!

Nach oben scrollen

Kennst du schon mein Workbook?

Es ist wie ein Workshop mit dir selbst!

  • Schluss mit dem neidvollen Blick auf Wirtschaftsorganisationen
  • Fokus auf die Basics – Fancy kommt später
  • Entspricht im Umfang einem 5-tägigen Workshop mit mir
  • Fachlicher Input und Reflexionsfragen
  • Bringt Entscheidungsgrundlage für weitere Schritte
  • 64 DIN A4 Seiten im PDF-Format