Dein Personalmarketing Check

Als Mitarbeiterin einer Organisation der Gesundheitsbranche blickte ich manchmal voller Neid zu den großen Konzernen, was die alles umsetzen können, um neue Mitarbeitende für sich zu gewinnen. Ach, hätte ich doch auch dieses Marketingbudget! Und wenn wir doch auch so ein großes Team hätten. 

Stopp! Mit Kostenbewusstsein und Effizienz kann im Personalmarketing und Recruiting ebenfalls sehr viel erreicht werden. Ich habe es selbst in meiner Organisation umgesetzt.

Dafür braucht es vor allem Klarheit und Struktur. Ich biete dir einen 30 minütigen Quick-Check deines Personalmarketings an. Ich nutze gerne das Geschäfts-Du, weil ich das für die Zusammenarbeit sehr angenehm finde. Solltest du dich damit nicht wohlfühlen, bleib einfach beim Sie. Dann passe ich mich an.

Scroll to Top